Home
Gästebuch
Einträge

Unser Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. Ich würde mich sehr freuen, von allen Gästen auf meiner Homepage einen Eintrag zu erhalten. Egal, ob ihr mich über den Klee loben wollt ( was mir natürlich am besten gefallen würde) oder mich total runter macht ( immer drauf, das vertrage ich schon). Und außerdem wird ja durch eure Kritik meine Homepage nur um so besser. Ich habe eigentlich nur eine einzige ganz, ganz kleine Bitte: schreibt nichts, was Ihr Malve, Laura oder mir nicht auch ins Gesicht sagen würdet! Ansonsten tut Euch nur keinen Zwang an. Schreibt, was Euch an unserer Homepage gefällt und auch, was Euch nicht gefällt. Oder was Euch an uns selbst ge- oder mißfällt.

Alle Freunde, die mir persönlich eine Nachricht zukommen lassen wollen, können das unter gnemic@web.de gern tun.